Gelebt

 



GelebtDa ich von vielen Leuten erfahren habe, es wäre ihnen nicht aufgefallen, einen kleinen Ratschlag an alle. Hinter den meisten Bildern versteckt sich auch ein Text. Man brauch nur ein wenig Geduld
  Startseite
    Uneingeordnet
    Erkenntnis des Tages
    Momentaufnahmen
    Bildergeschichten
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/kopfgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kopfgedanken
 
. . .und alles gab pl?tzlich einen Sinn, warum es so war und warum ich so bin. . .
5.3.05 01:34
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hoffnungsrausch / Website (5.3.05 02:52)
Einfach nur nochmal wunderherrlich..wünscht ich wär auch da gewesn=/Mh naja...die schönen Bilder spenden etwas trost(;
Also,mach nich mehr all zu lang,und viel spass dir morgen(:



Markus / Website (5.3.05 02:56)
*lächelt* das nächste Mal nehm ich dich einfach mit. Und dir auch viel spass Morgen. Werd dir jetzt einfach mal folgen und auch schlafen gehen. Vielleicht ist ja mehr als 4h/tag zu schlafen garnicht so schlecht.


hoffnungsrausch / Website (5.3.05 14:23)
joar ich glaub das tut sogar mal ganz gut du^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung