Gelebt

 



GelebtDa ich von vielen Leuten erfahren habe, es wäre ihnen nicht aufgefallen, einen kleinen Ratschlag an alle. Hinter den meisten Bildern versteckt sich auch ein Text. Man brauch nur ein wenig Geduld
  Startseite
    Uneingeordnet
    Erkenntnis des Tages
    Momentaufnahmen
    Bildergeschichten
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/kopfgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kopfgedanken
 
. . und als ich Kind war konnte er fliegen. . .
15.11.04 22:26
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (15.11.04 22:32)
Ich hab Angst vor'm Fliegen >.<


le / Website (15.11.04 22:46)
Kennst du das Kinderbuch "Der Vogelmann"? Da geht es um den Vogelmann, der duch die Orte zieht, um die vergessenen Spielzeugvögel ins Vogelland bringt. Und dann gibt es ein paar Kinder, die noch gerne mit ihren Vögeln spielen. Die dürfen für eine Nacht mitfliegen, damit sie wissen, dass es ihren Spielsachen später mal nicht schlecht geht, wenn sie vergessen sind.
Das hat mich irgendwie daran erinnert. Weiß nicht so genau, warum.


Markus / Website (15.11.04 22:48)
Klingt irgendwie schön, die Geschichte. Kenne sie leider nicht.


le / Website (15.11.04 22:52)
Es ist total herzig mit urlieben Zeichnungen. Und die Geschichte ist wirklich urschön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung