Gelebt

 



GelebtDa ich von vielen Leuten erfahren habe, es wäre ihnen nicht aufgefallen, einen kleinen Ratschlag an alle. Hinter den meisten Bildern versteckt sich auch ein Text. Man brauch nur ein wenig Geduld
  Startseite
    Uneingeordnet
    Erkenntnis des Tages
    Momentaufnahmen
    Bildergeschichten
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/kopfgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kopfgedanken
 
Die erste Bildergeschichte. (mal sehen ob ich daf?r eine eigene Kategorie entwerfe. F?r alle die es nicht gleich sehen, wenn man mit der Maus ?ber das Bild geht, wird man es verstehen (: )

Ich war ein Sonnenkind. . .

. . . und lief dir ?berall hinterher. . .

. . .bin im Sand stecken geblieben. . .

. . .und wollte mich von dir auffangen lassen. . .

. . .doch ich stecke noch immer fest. . .

. . .kann von hier den Himmel sehen. . .

. . .ob das so schlecht ist?
18.10.04 22:28
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Senny / Website (18.10.04 23:56)
Dankeschoen fuer deinen lieben Comment.. ich hoffe, du behaelst recht..

und wenn du hoch genug springst, siehst du den Himmel nicht nur sondern kannst ihn sogar anfassen..

- Senny


Wolke / Website (26.10.04 23:05)
Moin!

Böggel, bist du es???


Markus / Website (26.10.04 23:10)
*kopf schief legt*

Wer ist Böggel??


winterkind / Website (31.10.04 18:25)
-rofl-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung