Gelebt

 



GelebtDa ich von vielen Leuten erfahren habe, es wäre ihnen nicht aufgefallen, einen kleinen Ratschlag an alle. Hinter den meisten Bildern versteckt sich auch ein Text. Man brauch nur ein wenig Geduld
  Startseite
    Uneingeordnet
    Erkenntnis des Tages
    Momentaufnahmen
    Bildergeschichten
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/kopfgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kopfgedanken
 
haltet das karussell an ich kann nicht mehr. Hier dreht sich alles, mir ist schlecht und ich will einfach nur noch nach hause zu meiner Mami.

Irgendwer da der mich in den arm nimmt?

. . bitte
28.6.05 03:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.6.05 03:50)
+mal ganz liebevoll in die arme schließt und feste drückt+

Ich bin da mein Schatz...ja ich bin da..+feste drückt+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung