Gelebt

 



GelebtDa ich von vielen Leuten erfahren habe, es wäre ihnen nicht aufgefallen, einen kleinen Ratschlag an alle. Hinter den meisten Bildern versteckt sich auch ein Text. Man brauch nur ein wenig Geduld
  Startseite
    Uneingeordnet
    Erkenntnis des Tages
    Momentaufnahmen
    Bildergeschichten
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/kopfgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Kopfgedanken
 
Einen Menschen gibt es nur als Komplettversion.
Mit allen Macken und Makeln.
15.3.05 18:35
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (15.3.05 20:56)
ja, doch bevor er sich hergeben kann für jm. muss er diese macken akzeptieren.....! und zufrieden mit sich selbst sein....


Markus / Website (15.3.05 21:49)
Und der andere muss sich mit diesen macken anfreunden. . .oder es sein lassen.


The Strange. / Website (15.3.05 23:55)
klar ... mängel muss man aktzeptieren.


Juliette / Website (16.3.05 23:08)
oh ja das stimmt...


le / Website (21.3.05 15:37)
Man sollte die Mängel nicht nur akzeptieren, sondern auch mögen. Und in einer perfekten Welt werden sie sogar geliebt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung